Close

Rezensionen

Christian M. „LTV hat für unsere Veranstaltung am 29. Juli in Weil am Rhein Ton und Licht gestellt.

Die Anlage sowohl im Ton- wie im Licht-Bereich war erstklassig, wie auch der Ton-Techniker Kai. Immerhin standen so bekannte Grössen wie NOEL MC CALLA (Manfred Mann´s Earth Band) und DORIS DECKER & KIERAN HILPERT (beide Udo Lindenberg, zuletzt auch auf der Tour) auf der Bühne. Wie auch David Bareto (ex Foreigner). Alle – ohne Ausnahme – waren sehr zufrieden, zumal es in der kurzen Zeit sicher nicht einfach war, einen so tollen Sound und ein klasse Licht zu zaubern. Ausserdem konnten wir vorab jederzeit mit LTV Kontakt aufnehmen und es ist auch sofort jemand gekommen, falls es nötig war! Also – rundherum, ohne Abstriche, sehr zu empfehlen!!!“

Handwerkskammer Lörrach: „Für die Eröffnung einer Open-Air Veranstaltung mit Rednern und Breakdancern hatten wir eine Tonanlage im Einsatz. Lief alles reibungslos, pünktlicher Auf- und Abbau und eine schnelle, freundliche Abwicklung im Vorfeld. Vielen Dank!“

Marcel D. „Hallo liebes LTV-Team,
vielen Dank noch mal für die super Unterstützung unserer Band.
Es war nicht das erste mal, dass wir vor so vielen Leuten gespielt haben. Und was soll man sagen, der Live-Sound sowie das Licht waren der Hammer.
Die Planung im Voraus sowohl im Licht wie auch Ton Bereich hat einwandfrei geklappt.
Ebenso der schnelle Aufbau, sowie die Durchführung des Konzertes.
Also hier muss ich sagen, sehr kompetentes, nettes Personal sowie flexibel und auch hilfsbereit.
Von Euch werden wir mir Sicherheit die nächste Veranstaltung wieder betreuen lassen.
Viele Grüße,
Marcel und Team“

Thorsten P. „Man braucht nicht viele Worte um Euren Service zu beschreiben. LTV-Lörrach wird ausgezeichnet durch sehr schnellen und freundlichen Kundenkontakt, sowie ein schneller Aufbau und gute Planung. Gerne mieten wir wieder bei Euch, sobald die nächste große Feier ansteht.“

Christoph H. „LTV hat sich durch problemlosen Auf- und Abbau, pünktliche Lieferung und sehr netten Kundenservice bei uns ausgezeichnet. Dank ihrem leistungsstarken Equipment konnten die Abiturklassen von Lörrach ihren Abschluss mit einem lautstarken Finale feiern.“

Holger W. „Komplette Ton und Licht – Technik für eine große Veranstaltung mit 450 Personen in einer großen Sporthalle
gemietet.
Bin absolut begeistert. Den Besuchern und dem DJ hat es gefallen. Ein atemberaubender Bass und echt 1A Lautsprechersystem. Es war absolut ausreichend für diese große Veranstaltung.
In Punkto Lichttechnik punktet ihr richtig. Innerhalb 2 Stunden hattet ihr eine wahnsinnig abwechslungsreiche Lichttechnik aufgebaut, die während der Show einfach SPITZE war.
Uns hat NICHTS gefehlt
Weiter so bis nächstes Jahr.“

Sascha F.. „Professionell und ein klasse Team. Selbst so eine große Halle wie die Hochrheinhalle in Whylen wurde perfekt beschallt und ausgeleuchtet. jederzeit und gerne wieder. Der GO Club Steinen sagt Danke!“

Andreas S. „Super Service, sehr gute Beratung und perfekte Durchführung des Events.“

Caroline M. „ich habe ein super Feedback von meiner Gruppe erhalten, alles hat bestens geklappt! Ich danke Ihnen für Ihre tolle Hilfe und dieses großartige Karaokesystem.“